Wir nehmen alles persönlich.

Yachting-Experten.

Einzigartige Flotte.

Maßgeschneiderte Erlebnisse

Die einzige Yachtcharterfirma, der es ein persönliches Anliegen ist

Als ein Luxusyachtcharterunternehmen der nächsten Generation mit niederländischen Wurzeln verändern wir die Art und Weise, wie Sie Ihre unvergesslichen Reisen auf See planen.

Wir sind stolz auf unser umfangreiches Netzwerk und unsere Erfahrung, ganz zu schweigen von unserem beeindruckenden Portfolio einzigartiger Luxusyachten, um das Ziel, das Schiff und die Crew zu finden, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.

Wir setzen die neueste Technologie ein, um Ihnen eine schnelle und reibungslose Buchung von Luxusyachten zu ermöglichen, und erfüllen damit jedes Mal unseren Auftrag!

“Mit großer Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass unser Kunde die Aufmerksamkeit von Kapitän Vazeilles und seinem Personal bei der Betreuung des Schiffes und der Gäste lobte. Der Kunde schätzte auch die Wahl des Eigners und erklärte, dass er, falls diese Besatzung für 2024 bestätigt wird, in Betracht ziehen würde, für einen längeren Zeitraum bei Heerlijckheid zu chartern.”

Die Gäste von HEERLIJCKHEID

“Das Boot ist neu und hat hervorragend funktioniert - keine technischen Probleme. Verglichen mit all unseren anderen Reisen in den letzten 8 Jahren waren der Kapitän und die Crew der ORIZZONTE die professionellsten. Alle fünf waren äußerst nett, freundlich und motiviert. Trotz der Hitzewelle wurde ein hervorragender Service geboten.”

Die Gäste von ORIZZONTE

“Vielen Dank für den Charter auf der One Blue Motoryacht. Wir drängen nicht auf Verkäufe mit einer Yacht, bis wir sie mit unseren Gästen getestet haben. Das Feedback auf die Yacht war erstaunlich und es war extrem einfach, mit Ivo, dem Kapitän, zu arbeiten, und Ivana war sehr zufrieden mit der Kommunikation und der gesamten Erfahrung mit der Arbeit mit Ihnen. Stellen Sie sicher, dass One Blue von nun an für alle unsere Luxusyacht-Anfragen gepusht wird, insbesondere für den Verkauf von 2024, den wir in Kürze starten werden. Es war ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten.”

Charter an Bord der ONE BLUE

“Lieber Kapitän und Team, wir essen gerade am Strand unseres Hotels zu Mittag, und das Personal bringt uns die dritte Schachtel Kleenex-Papiere, um unsere Tränen zu trocknen. Seit wir das Schiff verlassen haben, haben wir nicht mehr aufgehört zu weinen! Es dauert nur eine Sekunde, bis uns wieder bewusst wird, was für eine absolut fantastische und einzigartige Zeit wir letzte Woche verbracht haben. Das Boot ist in einem hervorragenden Zustand und Sie und Ihr Team waren einfach umwerfend. Jeder Wunsch wurde erhört, jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir werden die O Natalina schmerzlich vermissen.”

Die Gäste von O'NAATALINA

Charter in Griechenland

“Vielen Dank, dass Sie uns alles so leicht gemacht haben. Diese Reise ist 100% über unsere Erwartungen. Nochmals vielen Dank Traumteam.”

Die Gäste von QUANTUM H

Charter in Italien und Südfrankreich

“Ein großes Dankeschön an Boatsters Black auch für die Flasche Champagner, alle Dienstleistungen und an die Crew für diese wunderbare Erfahrung! ”

Chartered Ellery in Südfrankreich

“Zunächst einmal möchten wir uns bei der Besatzung bedanken, bei Kapitän Zdrako, der immer so ruhig ist. Er brachte uns zu wunderschönen Buchten und war so bereit, alles zu tun, um unseren Urlaub so gut wie möglich zu machen. Nadiia für das fantastische Essen, die Frühstückspfannkuchen, Anna#s Toasties und das Ribeye waren die Highlights! Jordi, der immer für uns da war, wenn wir einen Ausflug machen wollten oder einen Wassersport erlernen wollten. Schließlich Marina, die unglaublich war, immer da für alles, was wir brauchen könnten, und alles tat, um es so schön wie möglich zu machen. Wir hätten uns keine bessere Crew wünschen können, um unsere Flitterwochen mit ihr zu verbringen! Wir haben das Boot geliebt, das schöne Design, die großartigen Lounge-Bereiche, besonders im Obergeschoss, wo wir die meiste Zeit verbracht haben, und die Auswahl an Wasserspielzeug, besonders das Tragflächenboot! ..... War ein großartiger Gastgeber! Schönes Wasser überall, die Kulisse der Berge ist atemberaubend. Schöne Orte zu stoppen, zu Fuß herum und essen einige unglaubliche Essen!”

Die Gäste von SAL

“Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit! Die Crew hat uns das Gefühl gegeben, ein Teil ihrer Familie zu sein. Alles an dieser Reise war magisch und wir werden nie aufhören, uns danach zu sehnen, wieder auf dem Wasser zu sein. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!”

Die Gäste von SAL

“Mario und Svetlana haben die Reise für uns gemacht! Wir haben es so sehr geliebt! Sie haben uns das echte Kroatien gezeigt und dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause fühlen.”

Die Gäste von KARAT

“Wir sind alle an Bord und es ist perfekt und eine schöne Yacht! Alle sind sehr glücklich, und die Crew ist großartig! Alles war fantastisch! Das Boot und die Besatzung waren so nett und professionell!!!”

Die Gäste von SEVEN

“Es war fantastisch! Tolles Boot und tolle Crew. Tolles Land und tolles Wetter. Es war perfekt! Und das Pokerset wurde gut genutzt!”

Die Gäste von NOOR

“Wir hatten einen wunderbaren Tag auf der Blue Gold! Das Personal war ausgezeichnet und hat ständig nach unseren Getränken und allen Bedürfnissen gefragt. Sehr nettes, freundliches Personal, das meiner Familie das Gefühl gab, willkommen und zu Hause zu sein. Der Skipper war fantastisch und hat uns eine reibungslose Fahrt ermöglicht. Wir denken, das Beste war, als alle Spielzeuge herauskamen, so viel Spaß.”

Die Gäste von BLUE GOLD

“Conte Stefani und Conte Alberti sind zwei wunderschöne Yachten mit einer erstaunlichen und aufmerksamen Crew. Beide Kapitäne sind super freundlich und voller Leben und gaben uns das Gefühl, zu Hause zu sein, sobald wir an Bord kamen. Es gibt nichts, was wir an den beiden Yachten ändern würden, von der Crew bis hin zu dem außergewöhnlichen Erlebnis, das sie für uns an Bord geschaffen haben.”

Die Gäste von CONTE ALBERTI

“Conte Stefani und Conte Alberti sind zwei wunderschöne Yachten mit einer erstaunlichen und aufmerksamen Crew. Beide Kapitäne sind super freundlich und voller Leben und gaben uns das Gefühl, zu Hause zu sein, sobald wir an Bord kamen. Es gibt nichts, was wir an den beiden Yachten ändern würden, von der Crew bis hin zu dem außergewöhnlichen Erlebnis, das sie für uns an Bord geschaffen haben.”

Die Gäste von CONTE STEFANI

“Diegos Leistung als Koch auf dem Schiff war oft aufregend zu beobachten, vor allem bei den Last-Minute-Fahrten, bei denen man nicht wusste, wie viele Gäste kommen und welche Diät sie brauchen. Infolgedessen hat Diego bewiesen, dass er einfallsreich, kreativ und anpassungsfähig in vielen schwierigen Situationen ist. Diegos Gerichte werden immer wunderschön präsentiert, wobei er viele verschiedene Stile und kulinarische Einflüsse verwendet, die er von früheren Küchen gelernt hat.”

der ALMOST THERE's Chefkoch

Unsere ausgewählten Yachten

Ausgewählt

OASIS

Lassen Sie auf der 52 Meter langen Luxusyacht "Oasis" Ihre Träume vom Mittelmeer wahr werden. Ob Sie nun von den historischen Wundern Südfrankreichs, den künstlerischen Küsten Italiens, den kulinarischen Genüssen Griechenlands oder den sonnenbeschienenen Küsten Kroatiens, Montenegros oder der Türkei träumen, an Bord der "Oasis" ist dies die richtige Wahl.

6

Kabinen

12

Gästeanzahl

52.5m

Länge der Yacht

€ 245,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

DEEP BLUE II

Deep Blue II, eine 44 m lange luxuriöse Motoryacht, die von der renommierten Werft Oceanco gebaut wurde, ist jetzt für Charter in den atemberaubenden Regionen von Südfrankreich und Italien verfügbar.

5

Kabinen

10

Gästeanzahl

43.8m

Länge der Yacht

€ 140,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

CONTE STEFANI

CONTE STEFANI ist eine 34,96 m lange Motoryacht, die von Horizon in Taiwan gebaut, 2006 ausgeliefert und 2023 verfeinert wurde. Sie ist das einzige Modell der Elegance 115 Dynasty.

5

Kabinen

12

Gästeanzahl

35m

Länge der Yacht

€ 60,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Almost There

Almost There Das Modell SX112 Sanlorenzo ist nicht einfach nur eine Yacht, sondern ein Statement für Luxus, Innovation und tadellosen Geschmack. Vom ruhigen Jacuzzi am Bug bis hin zu den großzügigen Innenräumen ist jeder Aspekt dieser Yacht darauf ausgelegt, ein unvergleichliches Yachterlebnis zu bieten. Ob auf ruhigen Gewässern oder bei stilvollen Veranstaltungen - die SX112 übertrifft alle Erwartungen, erfüllt alle Wünsche und schafft unvergessliche Momente an Bord.

5

Kabinen

11

Gästeanzahl

34.2m

Länge der Yacht

€ 120,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Noor II

Die Sanlorenzo SL102A ist zum ersten Mal auf dem Chartermarkt! Diese einzigartige asymmetrische Yacht ist entlang der kroatischen Küste zu chartern.

5

Kabinen

11

Gästeanzahl

31.1m

Länge der Yacht

€ 105,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Blue Gold

Die MY Blue Gold ist eine 31 Meter lange Falcon Yacht, die von dem renommierten Stefano Righini meisterhaft entworfen wurde. Dieses luxuriöse Schiff bietet sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ein großzügiges Raumangebot. Von einem ruhigen Whirlpool auf der Flybridge bis hin zu einer großzügigen Master-Suite auf dem Hauptdeck mit direktem Zugang zu einer Sonnenliegefläche wurde jedes Detail sorgfältig bedacht.

5

Kabinen

11

Gästeanzahl

31m

Länge der Yacht

€ 48,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Heerlijckheid

Diese geräumige Yacht fühlt sich mehr als eine 40-Meter-Yacht an, wenn Sie an Bord gehen, und bietet reichlich Platz für eine Vielzahl von Wasserspielzeugen und einen Whirlpool auf der Flybridge.

4

Kabinen

9

Gästeanzahl

30.4m

Länge der Yacht

€ 60,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

ORIZZONTE

Setzen Sie mit Orizzonte die Segel zu neuen Horizonten und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen in der unvergleichlichen Umgebung, die Südfrankreich und Italien zu bieten haben.

4

Kabinen

8

Gästeanzahl

30m

Länge der Yacht

€ 65,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

MY RARE GEM

Die Navetta 30 ist die neue Superyacht der Verdrängerlinie Custom Line, die Komfort, Sicherheit, Individualität und Navigationsfähigkeit in sich vereint.

5

Kabinen

11

Gästeanzahl

28.5

Länge der Yacht

€ 90.000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

BONUS ROUND

Treten Sie ein in eine Welt des unvergleichlichen Luxus mit der MY Bonus Round, Ihrem exklusiven Tor zum sonnenverwöhnten Paradies von Miami und den Bahamas. Diese 28,31 Meter lange Motoryacht wurde 2017 von Custom Line ausgeliefert und ist eine Einladung zum ultimativen Yachting-Ausflug.

4

Kabinen

10

Gästeanzahl

28.3m

Länge der Yacht

$ 73,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Five Stars

Willkommen an Bord der Five Stars von Mangusta, einer eleganten 28-Meter-Motoryacht, die ein mutiges Zeichen in der Welt der Luxusyachterlebnisse setzt.

4

Kabinen

10

Gästeanzahl

28.2m

Länge der Yacht

€ 56,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

UM7

Entdecken Sie die ultimative Wahl für alle, die sich nach sonnenverwöhnten Tagen im Paradies der Balearen sehnen. Mit ihren majestätischen 28 Metern steht die UM7 bereit, Sie auf eine Balearen-Luxusyachtreise zu entführen, die einen bleibenden Eindruck in Ihren Erinnerungen hinterlassen wird.

4

Kabinen

8

Gästeanzahl

28m

Länge der Yacht

€ 56,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Seven

SIEBEN ist nicht nur eine Glückszahl an Bord dieser schönen Sanlorenzo SL90 Asymmetric Yacht. Die SL90A ist eine Rebellin in der Welt der Yachten. Sie überdenkt das gewöhnliche Layout einer Yacht und verführt Sie mit ihrer unkonventionellen Schönheit.

4

Kabinen

8

Gästeanzahl

27.6m

Länge der Yacht

€ 79,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Valentina II

Ein klassisches, zeitloses Äußeres trifft auf ein modernes, zeitgenössisches Interieur an Bord von Valentina II, dieser 27 Meter langen Sanlorenzo SD 92 Yacht.

4

Kabinen

8

Gästeanzahl

27.6m

Länge der Yacht

€ 62,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Conte Alberti

Die zeitlose 28 Meter lange Elegance 90 von Conte Alberti wurde 2006 von der taiwanesischen Horizon-Werft aus GFK gebaut und bietet Platz für acht Gäste in vier Kabinen.

4

Kabinen

8

Gästeanzahl

27.4m

Länge der Yacht

€ 40,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

Funky Town

Funky Town ist eine Canados Open 90 Superyacht mit einer Länge von 27,5 Metern, die 2009 vom Stapel lief und 2014 umgerüstet wurde.

4

Kabinen

9

Gästeanzahl

27.5m

Länge der Yacht

€ 50,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

UKIEL

Gehen Sie an Bord der AEGEAN Explorer M26, einem 26 Meter langen Wunderwerk, das Eleganz, nautischen Einfallsreichtum und ein unerschütterliches Engagement für Nachhaltigkeit nahtlos miteinander verbindet.

6

Kabinen

12

Gästeanzahl

26m

Länge der Yacht

€ 52,950

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

OMNIA

Gehen Sie an Bord der MY Omnia, einer luxuriösen Pearl Yachts 80, und tauchen Sie ein in ein außergewöhnliches Chartererlebnis inmitten der bezaubernden Schönheit des Mittelmeers.

4

Kabinen

6

Gästeanzahl

23.90m

Länge der Yacht

€ 40.000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

NYLEC

Willkommen an Bord der "Nylec", einer Conam 75 Wide Body Yacht, für ein exklusives Yachterlebnis in den Perlen Italiens. Entdecken Sie die dramatischen Klippen, üppigen Berge und malerischen Strände der süditalienischen Insel in unvergleichlichem Stil und Geschwindigkeit.

4

Kabinen

8

Gästeanzahl

23.6m

Länge der Yacht

€ 25,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

KUDU

Diese Ferretti Yacht 750 ist nicht einfach nur ein Schiff, sondern ein schwimmendes Heiligtum des Luxus, perfekt für die Erkundung der lebhaften Gewässer von Miami und den Bahamas. Tauchen Sie ein in die üppigen Annehmlichkeiten, entspannen Sie auf den geräumigen Decks und schaffen Sie bleibende Erinnerungen, während Sie sich auf eine Reise von unvergleichlicher Eleganz begeben.

4

Kabinen

8

Gästeanzahl

22.9m

Länge der Yacht

$ 46,800

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

ELLEMAR

Bei ELLEMAR ist der Weg das Ziel. Bluegame gibt sein Debüt mit seinem neuesten Modell, dem Bluegame72. Allen Klischees zum Trotz lässt sie sich nicht in eine Schublade stecken oder einem einzelnen Segment zuordnen. Der italienische Designer Luca Santella hat seine bisher innovativste Yacht vorgestellt und dabei die neuesten Technologien und Designs von Bluegame in einem vereint.

3

Kabinen

6

Gästeanzahl

22.8m

Länge der Yacht

€ 42,000

Preis pro Woche ab

Ausgewählt

MY KARAT II

Mit einem perfekten Gleichgewicht zwischen Außen- und Innenbereich, entworfen von Carlo Galeazzi, hat die MY KARAT II die Messlatte in ihrer Kategorie höher gelegt.

4

Kabinen

8

Gästeanzahl

20.3m

Länge der Yacht

€ 23,900

Preis pro Woche ab

Unsere neuesten Charter-News

Dubrovnik, die Stadt, die Sie während Ihres Charters nicht verpassen dürfen

Inselhüpfen in Kroatien auf der eigenen Yacht

Besuchen Sie während Ihres Yachtcharter im Mittelmeer die Insel Korčula in Kroatien

Der Superyacht Cup auf Mallorca von Ihrer eigenen Yacht aus

Mieten Sie eine Privatyacht und entspannen Sie sich auf diesen paradiesischen Plätzen der Insel Ibiza

Strände auf Formentera, die Ihnen den Atem rauben werden

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht der Chartervertrag aus?

Der Großteil der Branche arbeitet mit standardisierten Verträgen, die von einem Konsortium von Fachleuten der Branche namens MYBA erstellt und verfeinert wurden. Der Chartervertrag umreißt alle Variablen eines bestimmten Charters, wie z. B. die Yacht, den Preis, die Daten und den Ort, sowie alle Bedingungen, die alle Eventualitäten und die Beziehung zwischen den verschiedenen Parteien der Vereinbarung abdecken.

Zusätzlich zum Charterpreis, der die Kosten für die Anmietung der Yacht, der Ausrüstung und der Besatzung darstellt, gibt es zusätzliche Kosten, die zusätzlich berechnet werden. Dazu gehören in der Regel alle Steuern, die auf den Charter anfallen (siehe Abschnitt Mehrwertsteuer oben) und die APA, die alles abdeckt, was Sie während Ihres Charters verbrauchen werden. Von Fall zu Fall können auch Überführungskosten anfallen, wenn Sie die Yacht an einem anderen Ort als ihrem Stützpunkt buchen möchten. Schließlich verlangen einige Yachten Kautionen, wenn sie Veranstaltungen ausrichten.

Alle Yachten haben eine Begrenzung der Anzahl von Gästen, die an Bord untergebracht werden können. Dies hängt mit den Regeln und Vorschriften für die Sicherheit der Passagiere zusammen und wird für jede Yacht auf der Grundlage der Anzahl der Kojen (individuelle Schlafplätze) und der Sicherheitsausrüstung festgelegt. Die Höchstzahl der Gäste an Bord beträgt in der Regel 12, was durch die allgemeinen Vorschriften für Handelsschiffe vorgegeben ist, obwohl einige größere Yachten bis zu 36 Gäste aufnehmen können, wenn sie als Fahrgastschiffe klassifiziert sind.

Der Prozess der Buchung einer Yacht kann ziemlich komplex sein, von der Suche nach der richtigen Yacht unter den Tausenden auf dem Markt verfügbaren, über die Aushandlung der besten Preise, den Vertrag, die Ausarbeitung der Reiseroute, die effizienteste Steuerstruktur und vieles mehr. Unsere Charter-Agenten kümmern sich um alle Details, damit Sie sich auf den angenehmen Teil der Reise konzentrieren können: sich an Bord zu entspannen und das Meer und das Revier zu genießen, in dem Sie unterwegs sind!

Boatsters Black in den Medien


Brauchen Sie Hilfe? Chatten Sie mit uns
Bitte beachten Sie, dass die Mindestbuchungsdauer für einen Yachtcharter in der Nebensaison 4 Tage und in der Hochsaison 7 Tage beträgt
Das Team antwortet in der Regel innerhalb weniger Minuten.
Wunschliste
Meine Lieblingsyachten

Your luxury yacht charter company

Yachting experts.

Unique fleet.

Tailor-made experiences.

The only yacht charter company that takes it personally

As a next-generation luxury yacht charter company with Dutch roots, we’re changing the way you plan your unforgettable journeys at sea.

We pride ourselves on our extensive network and experience, not to mention our impressive portfolio of unique luxury yachts, to find the destination, vessel and crew that best match your needs and desires.

We are driven by the latest technology to offer you a swift and smooth luxury yacht charter booking, delivering on our committed mission, each and every time!

“With great pleasure, I can inform you that our client praised Captain Vazeilles and his staff's attention in taking care of the boat and guests. The Client also appreciated the Owner's choice and, in case this crew will be confirmed for 2024, stated that he would consider chartering for a more extended period with Heerlijckheid.”

HEERLIJCKHEID's guests

“The boat is new and has worked excellently - no technical problems. Compared to all our other trips in the last 8 years, the captain and crew of the ORIZZONTE were the most professional. All five were extremely nice, friendly and motivated. Excellent service was delivered despite the heatwave.”

ORIZZONTE's guests

“Thank you very much for the charter on One Blue motor yacht. We do not push on sales with a yacht until we have tested it with our guests. The feedback on the yacht has been amazing and it was extremely easy to work with Ivo, the captain, and Ivana was very happy with communication and the whole experience with working with you. Make sure that One Blue will be pushed from now on for all our luxury yacht requests especially for 2024 sales which we are starting shortly. It was pleasure working with you.”

Charter onboard ONE BLUE

“Dear Captain and team, we are having lunch at the beach side of our hotel, and the staff is bringing us the third box of Kleenex papers to dry up our tears. We have not stopped crying since leaving the boat! It takes only a second to realise again what an absolutely fantastic and unique time we have spent last week. The boat is in excellent shape and you and your team have simply been astounding. Every wish was answered, every desire was fulfilled. We are going to miss O Natalina dearly.”

O'NAATALINA's guests

Charter in Greece

“Thank you so much for making everything easier for us. This trip is 100% Beyond our expectations. Thanks again dream team.”

QUANTUM H's guests

Charter in Italy & the South of France

“A big thank you to Boatsters Black also for the bottle of champagne, all the services and to the crew for this wonderful experience! ”

Chartered Ellery in the South of France

“Firstly we would like to thank the crew, captain Zdrako who is always so calm. He took us to beautiful bays and was so willing to do everything to make our holiday as good as possible. Nadiia for the amazing food, breakfast pancakes, anna#s toasties and the ribeye were highlights! Jordi for always staying available for any trip we would like to take or watersport we wanted to learn. Finally Marina who has been incredible, always there for anything we might need, doing everything to make it as nice as possible. We couldn't have asked for a better crew to spend our honeymoon with! We have loved the boat, beautiful design, great lounging areas especially upstairs where we;ve spent most of our time and selection of water toys , the hydrofoil especially! ….. Has been a great host! Beautiful water everywhere, the scenery of the mountains is breathtaking. Lovely places to stop at, walk around and eat some incredible food!”

SAL's guests

“Thank you for an unforgettable time! The crew has made us feel like part of their family. Everything about this trip was magical and we will never stop longing to be back on the water. Thank you and hope to see you next year!”

SAL's guests

“Mario and Svetlana made the trip for us! We loved it so much! They showed us the real Croatia and made us feel at home” Thanks to both!”

KARAT's guests

“We are all onboard and it's perfect and a beautiful yacht! Everybody is very happy, and the crew are great! Everything has been fantastic! The boat and the crew were so nice and professional!!!”

SEVEN's guests

“It was fantastic! Great boat and great crew. Great country and great weather. It was perfect! And the poker set has been put to good use!”

NOOR's guests

“We had a wonderful day out on Blue Gold! The staff were excellent, constantly checking on-our drinks and every need. Very lovely friendly staff making my family feel welcomed and at home. The skipper was fantastic and gave us a very smooth cruise. We think the best part was when all the toys came out so much fun.”

BLUE GOLD's guests

“Conte Stefani and Conte Alberti are two beautiful yachts with the most amazing and attentive crew. Both Captains are super friendly and full of life and made us feel at home the minute we stepped onboard. There is nothing we would change about the two, from the crew to the exceptional experience they created for us onboard.”

CONTE ALBERTI's guests

“Conte Stefani and Conte Alberti are two beautiful yachts with the most amazing and attentive crew. Both Captains are super friendly and full of life and made us feel at home the minute we stepped onboard. There is nothing we would change about the two, from the crew to the exceptional experience they created for us onboard.”

CONTE STEFANI'S guests

“Diego’s performance as a chef on the boat has often been exciting to observe, in respect to the last minute trips with no indication of how many guests or dietary requirements. As a result Diego has proven himself to be resourceful, creative, adaptable in many challenging situations. Diego’s food is always beautifully presented, utilising many different styles and culinary influences that he has learnt from previous Kitchens”

ALMOST THERE's Chef

Our Featured Yachts

Featured

OASIS

Let the 52-meter luxury yacht ‘Oasis’ make your Mediterranean dreams come true. Whether you’re dreaming of Southern France's historical wonders, Italy's artistic shores, Greece's culinary delights, or basking in the sunlit coasts of Croatia, Montenegro, or Turkey, doing it aboard ‘Oasis’ is the given choice.

6

Cabins

12

Guests

52.5m

Yacht length

€ 150,000

Week price starts from

Featured

DEEP BLUE II

Deep Blue II, a 44m luxurious motor yacht built by the renowned shipyard Oceanco, is now available for charter in the stunning regions of South of France and Italy.

5

Cabins

10

Guests

43.8m

Yacht length

€ 119,000

Week price starts from

Featured

One Blue

Become one with the ocean on ONE BLUE. Experience total freedom at sea on board this Oceanline yacht. Dutch yacht designer Frank Mulder, has created the perfect setting to live life on the sea, with an inviting and contemporary ambiance.

6

Cabins

12

Guests

38.7 m

Yacht length

€ 99,800

Week price starts from

Featured

CONTE STEFANI

CONTE STEFANI is a 34.96 m Motor Yacht, built in Taiwan by Horizon, delivered in 2006 and refined in 2023. She is the only Elegance 115 Dynasty model.

5

Cabins

12

Guests

35m

Yacht length

€ 54,000

Week price starts from

Featured

Almost There

ALMOST THERE SX112 Sanlorenzo model isn't just a yacht; it's a statement of luxury, innovation, and impeccable taste. From the bow's serene Jacuzzi to the lavish interior spaces, every aspect of this yacht is designed to offer an unparalleled yachting experience. Whether cruising calm waters or hosting stylish events, the SX112 exceeds expectations, indulging desires and creating unforgettable moments onboard.

5

Cabins

11

Guests

34.2m

Yacht length

€ 120,000

Week price starts from

Featured

Noor II

Noor II, an asymmetrical beauty, showcases Sanlorenzo Shipyards’ willingness to enter uncharted territory, as the first asymmetric yacht ever built.

5

Cabins

11

Guests

31.1m

Yacht length

€ 95,500

Week price starts from

Featured

Blue Gold

MY Blue Gold is a 31-meter Falcon Yacht, masterfully designed by the renowned Stefano Righini. This luxurious vessel offers expansive spaces, both indoors and outdoors. From a serene jacuzzi situated on the flybridge to a lavish master-suite on the main deck with direct access to a sunbathing area, every detail has been thoughtfully considered.

5

Cabins

11

Guests

31m

Yacht length

€ 48,000

Week price starts from

Featured

Heerlijckheid

Motor yacht Heerlijckheid (meaning ‘Glory’), will make sure your days sailing around the Mediterranean will be just that – glorious. This Dutch pedigree gentlemen’s motor yacht, built by Moonen and delivered in 2010, has been built to the highest industry standards. Throughout the years updates have kept her in perfect condition.

4

Cabins

9

Guests

30.4m

Yacht length

€ 60,000

Week price starts from

Featured

ORIZZONTE

Set sail to new horizons with Orizzonte and create unforgettable memories in the unmatched setting the South of France and Italy have to offer.

4

Cabins

8

Guests

30m

Yacht length

€ 65,000

Week price starts from

Featured

MY RARE GEM

Navetta 30 is the new superyacht of the Custom Line displacement line that unites comfort, safety, customization and navigability.

5

Cabins

11

Guests

28.5

Yacht length

€ 90.000

Week price starts from

Featured

BONUS ROUND

Step into a world of unparalleled luxury with MY Bonus Round, your exclusive gateway to the sun-soaked paradise of Miami and the Bahamas. Delivered by Custom Line in 2017, this 28.31-meter motor yacht is an invitation to indulge in the ultimate yachting escape.

4

Cabins

10

Guests

28.3m

Yacht length

$ 73,000

Week price starts from

Featured

FIVE STARS

Welcome aboard the Five Stars by Mangusta, a sleek 28m motor yacht that makes a bold statement in the world of luxury yachting experiences.

4

Cabins

10

Guests

28.2m

Yacht length

€ 56,000

Week price starts from

Featured

UM7

Discover the ultimate choice for those who yearn for sun-drenched days in the paradise of the Balearic islands. UM7, with her majestic 28 meters, stands ready to bring you on a Balearic luxury yacht journey that will leave an everlasting mark in your memories.

4

Cabins

8

Guests

28m

Yacht length

€ 56,000

Week price starts from

Featured

Seven

SEVEN is not just a lucky number onboard this beautiful Sanlorenzo SL90 Asymmetric yacht. A rebel to the yachting world, the SL90A rethinks the ordinary layout of a yacht, enticing you with her unconventional beauty.

4

Cabins

8

Guests

27.6m

Yacht length

€ 71,100

Week price starts from

Featured

Valentina II

Classic timeless exterior meets modern contemporary interior onboard VALENTINA II, this 27 meter Sanlorenzo yacht.

4

Cabins

8

Guests

27.6m

Yacht length

€ 62,000

Week price starts from

Featured

UKIEL

Step aboard the AEGEAN Explorer M26, a 26-meter marvel that seamlessly weaves together elegance, nautical ingenuity, and a steadfast commitment to sustainability.

6

Cabins

12

Guests

26m

Yacht length

€ 47,655

Week price starts from

Featured

OMNIA

Step aboard MY Omnia, a luxurious Pearl Yachts 80, and immerse yourself in an extraordinary charter experience amidst the enchanting beauty of the Mediterranean.

4

Cabins

8

Guests

23.90m

Yacht length

€ 40.000

Week price starts from

Featured

NYLEC

Welcome aboard 'Nylec', a Conam 75 Wide Body yacht, for an exclusive yacht experience in the gems of Italy. Unveil the dramatic cliffs, lush mountains, and picturesque beaches of the Southern Italian islands in unparalleled style and speed.

4

Cabins

8

Guests

23.6m

Yacht length

€ 26,000

Week price starts from

Featured

KUDU

This Ferretti Yacht 750 is not just a vessel; it's a floating sanctuary of luxury, perfect for exploring the vibrant waters of Miami and the Bahamas. Immerse yourself in the lavish amenities, relax on the spacious decks, and create lasting memories as you embark on a journey of unparalleled elegance.

4

Cabins

8

Guests

22.9m

Yacht length

$ 46,800

Week price starts from

Featured

MY RARE GEM

Navetta 30 is the new superyacht of the Custom Line displacement line that unites comfort, safety, customization and navigability.

5

Cabins

11

Guests

28.5

Yacht length

€ 90.000

Week price starts from

Featured

Bluegame BG72

The journey is the destination on BLUEGAME BG72 makes their debut with their newest model, the Bluegame72. Defying all stereotypes, she will not be placed in a box or assigned to a single segment. Italian designer, Luca Santella, has introduced his most innovative yacht yet, fusing all the latest Bluegame technology and designs into one.

3

Cabins

6

Guests

22.8m

Yacht length

€ 42,000

Week price starts from

Featured

MY KARAT II

With a perfect balance between the exterior and interior, designed by Carlo Galeazzi, MY KARAT II has raised the bar in her category.

4

Cabins

8

Guests

20.3m

Yacht length

€ 23,900

Week price starts from

Our latest charter news

Split: the perfect luxury yacht charter destination for you and your family

Trogir, the perfect stop during your luxury yacht charter in Croatia

Start your luxury yacht charter in Croatia with a day in Dubrovnik

Rent a private yacht and relax at these pieces of paradise in the island of Ibiza

Hidden bays in Menorca

Watch the Superyacht Cup in Palma de Mallorca from your own yacht

Frequently Asked Questions

What does the charter contract look like?

The majority of the industry works with standardised contracts which have been created and refined by a consortium of industry professionals called MYBA. The charter contract outlines all the variables of a specific charter, such as the yacht, price, dates and location, as well as all the terms and conditions which cover all eventualities and the relationship between the various parties to the agreement.

In addition to the charter rate, which is the cost of renting the yacht, its equipment and its crew, there are extra costs which will be charged on top. These typically include any tax due on the charter (see VAT section above) and the APA which covers everything you will consume during your charter. On a case by case basis there may be delivery fees if you prefer to book the yacht in a location different to its base. Finally, some yachts require security deposits when hosting events.

All yachts have a limitation as to the number of guests which can be accommodated on board. This relates to the rules and regulations for the safety of passengers and is determined for each yacht based on the number of berths (individual sleeping places) and safety equipment. The maximum number of guests on board is usually 12, which is dictated by the general rules for commercial vessels, although some larger yachts can accommodate up to 36 guests if they are classified as passenger ships.

The process of booking a yacht can be quite complex, between finding the right yacht from the thousands available on the market, negotiating the best rates, the contract, working out the itinerary, the most efficient tax structure and many more. Our charter agents are here to take care of all the details so that you can focus on the fun part of the trip: relaxing on board and enjoying the sea and the area you are cruising!

Boatsters Black in the Media


Need Help? Chat with us
Please note that the minimum booking period for a yacht charter is 4 days
The team typically replies in a few minutes.
Wishlist
My Favourite Yachts